Betreuung Hausfest Donnerstagnachmittag, 15. Februar 2024

Aufgrund des bevorstehenden Hausfests, haben alle Kinder der Kindergarten- bis und mit der 6. Klasse am Donnerstagnachmittag, 15. Februar 2024 schulfrei. Um 17.00 Uhr beginnt das Hausfest.

Sollte Ihr Kind an diesem Donnerstagnachmittag Betreuung brauchen,  dürfen Sie Ihr Kind mittels dem untenstehenden Formular für die Betreuung während den regulären Unterrichtszeiten anmelden. Wir bitten Sie, Ihr Kind bis spätestens am 19. Januar 2024 anzumelden. Bei Geschwistern bitten wir Sie pro Kind ein Formular abzuschicken.

Falls Ihr Kind am Donnerstag das Momina besucht, wird es an diesem Tag  wie gewöhnlich im Momina betreut (vor dem Unterricht, über Mittag und/oder nach dem Nachmittagsunterricht bzw. der Nachmittagsbetreuung).

Name des Kindes: *
Vorname des Kindes: *
Klasse: *
Name der Lehrperson: *
Telefonnummer der Eltern: *
Anmeldung für die folgende Zeit:
Donnerstagnachmittag

Bestätigung *
Captcha *
Bitte geben Sie das Captcha ein:
captcha invert icon captcha image
Captcha unleserlich? Hier klicken um ein neues zu generieren.